Kontemplatives Beten

 

Eine kontemplative Gebetshaltung ist von Ruhe und Aufmerksamkeit bestimmt.
Man nimmt Gottes Nähe wahr und schaut IHN mit den Augen des Herzens an.
Gott offenbart uns seine Liebe und sein Wesen in diesem „Auf-Ihn-Schauen“ und erfüllt uns mit der Freude SEINER Gegenwart.
Wie Maria, die alles stehen und liegen ließ, als Jesus zu Besuch kam.
Kontemplatives Gebet ist eine Möglichkeit im Trubel des Alltags zur Ruhe zu kommen und Gott Zeit und Raum zu schenken.
Jeden Mittwoch 19:30 Uhr bis 21 Uhr unter der Leitung von Kerstin. 

Gebetshaus Würzburg

Gebetsraum im CVJM-Haus
Willhelm-Schwinn-Platz 2
97070 Würzburg

Öffnungszeiten:
siehe Termine

Vision

Das Gebetshaus Würzburg ist ein Ort, an dem alle Christen, egal aus welcher Kirche oder Gemeinde, zusammenkommen, um Gott zu suchen und anzubeten. Weil ER GOTT ist und IHM ALLE EHRE gebührt.

Spendenkonto

Open Heaven e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE89700205000009818801
BIC: BFSWDE33MUE
VWZ: Gebetshaus

Gemeinnützigkeit

Spenden über Open Heaven e.V. sind steuerlich absetzbar. Die Zuwendungsbestätigung erhalten Sie stets zu Beginn eines neuen Jahres. Bei Überweisung auf das Spendenkonto bitte Adresse im Betreff mit angeben, wenn Bescheinigung erwünscht.